Ralph Fischbacher Gmunden :: Fotos vom Profi

Unser Team

Gaby Fischbacher : Styling & Makeup

Profi Schminkausbildung in Wien für Foto und Film, seit 25 Jahre bei verschiedensten Produktionen in In und Ausland mit ihren Ideen und ihrer Kreativität eine wichtige Säule für unsere Arbeit.

Was Ihr besonders wichtig ist: "Mich interessiert jeden Tag aufs Neue die individuelle und direkte Arbeit am Menschen und mit Menschen! Ob im Fotostudio oder bei Outdoor-Aufnahmen, im Film-Studio oder anläßlich einer Hochzeit... ... ich zaubere den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht, denn"Wer gut drauf ist, kommt gut rüber!" und"Wer gut rüber kommt, ist gut drauf!"

Ralph Fischbacher : Fotografie

"Jeder kann knipsen - auch ein Automat - aber um ein Foto auf den Punkt zu bringen, um in einer Zehntel Sekunde den Betrachter zu verweilen und zu fesseln ... das ist Können!"
Was mich besonders fasziniert an meiner Arbeit: Bilder zum Leben bringen!

Mein Werdegang: Lehre Quelle Linz, Gesellen und Meisterprüfung, 1 Jahr Ausland BRD ( 12x Fotoreisen Cran Kanaria - Katalog und Redaktionel- Zeitschriften), OÖ Landestourismusverband, Werbefotostudio Linz, 1 Preis Fotografenwettbewerb von Österreich, seit 25 Jahren mit eigenen Studio in Gmunden selbstständig.